Zelck-Zeitung.jpg
NeuigkeitenNeuigkeiten

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuelles
  2. Aktuelles
  3. Neuigkeiten

Aktuelles vom DRK Möglingen

Hier finden Sie aktuelle Informationen und Neuigkeiten rund um den DRK Ortsverein Möglingen.

Bereitschafts- und Jahreshauptversammlung 2020

Am 22. Januar 2020 fand die Bereitschaftsversammlung für das Jahr 2019 und die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2018 und 2019 statt. Die Bereitschaftsversammlung ist eine nicht öffentliche Veranstaltung. Neben einem Rückblick, Helferstunden und einer Vorausschau, gab es auch eine Aussprache.
In der Jahreshauptversammlung waren dann auch die Öffentlichkeit eingeladen, so waren an der Versammlung der stellvertretende Bürgermeister Werner Brosi, der Integrationsbeauftrage Salvador Guardia-Gil und der Feuerwehrkommandant Markus Giek anwesend. In seiner Begrüßung erwähnte der... Weiterlesen

Neues Einsatzfahrzeug

Am 21.10.2019 wurde der Einsatzleitwagen 1 (kurz: ELW1) an den Bereitschaftsleiter übergeben. Dieses Fahrzeug wird ab sofort in den Bevölkerungsschutz des Kreisverbandes Ludwigsburg in der Einsatzeinheit Mitte im Einsatz sein. Weiterlesen